Krabbelgruppe

entfällt während des Lockdowns.


Auf die Knie fertig los! Bis bald in der Krabbelgruppe!

jeden Freitag von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Für alle Kinder bis zum Kindergartenalter, mit einer erwachsenen Begleitperson.

Gemeinsam wollen wir spielen, singen, tanzen, Feste feiern, kreativ sein, … und die Großen können sich austauschen.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und laden alle Eltern mit ihren Kindern herzlich ein.

Die Krabbelgruppe findet wieder Indoor statt:

Jeder erwachsene Teilnehmer, jede erwachsene Teilnehmerin, muss einen 3G Nachweis erbringen (genesen, geimpft oder PCR getestet).  Es wird empfohlen trotz vollständiger Impfung einen PCR Test vor dem Treffen durchzuführen.

 

Kontakt:

Gerda Kalny – 0699 11905035

Pfarrkanzlei Andrea Stejskal
01 877 25 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


06.12.2019

„Ich bin jetzt extra von ganz weit her zu Euch gekommen, weil mir ein Engerl erzählt hat, dass Ihr, liebe Mütter und Väter jeden Freitag zusammen mit Euren Kleinen in die Pfarre Ober St. Veit zur Krabbelgruppe kommt. Man hört Euch miteinander lachen und Eure Kleinen fühlen sich wohl. Am Schönsten aber ist es, wenn man Euch singen hört!“

Mit diesen Worten überraschte uns der Nikolaus, als wir uns gerade um den Adventskranz versammelt hatten, um gemeinsam Lieder zu singen. Die Kinder machten große Augen über den hohen Besuch. Ganz besonders aber war es für die Kleinsten der Krabbelgruppe, da es für sie das erste Mal war, dass sie der Nikolaus mit seinem Besuch beehrte. Sodann las der Nikolaus aus seinem goldenen Buch vor und belohnte die Kinder mit süßen Leckereien.