Salvatorianerinnen

Krankenhaus St. Josef

Das St. Josef-Krankenhaus wurde im Jahr 1930 von den Schwestern Salvatorianerinnen (SDS) erworben und in den Dienst der Gesundheitsversorgung gestellt.
Heute bietet das St. Josef-Krankenhaus ein breites Angebot an Abteilungen, die medizinische Versorgung auf höchstem Niveau sicherstellen. Insgesamt stehen 164 Betten zur Betreuung zur Verfügung.
Seit 2004 ist das Spital Teil der Vinzenz Gruppe. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben den Leitsatz „Medizin mit Qualität und Seele“ täglich neu.
2009 wurde dem St. Josef-Krankenhaus das Qualitätsmanagement-Zertifikat gemäß proCumCert (pCC) inkl. KTQ verliehen. Zusätzlich wurde es als bestes erstzertifiziertes Krankenhaus im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet! 2012 hat sich das St. Josef-Krankenhaus erneut ausgezeichnet – als bestes rezertifiziertes Krankenhaus im deutschsprachigen Raum!

 

St. Josef Krankenhaus GmbH
Ein Unternehmen der Vinzenz Gruppe
Auhofstraße 189 1130 Wien
Tel +43 (1) 878 44 - 0
Fax +43 (1) 878 44 - 4050
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.sjk-wien.at