Herzliche Einladung
zur 
Dank- und Festmesse für gemeinsame Jahre

am Sonntag, 28.06.2026
um 11 Uhr
in der Pfarrkirche Ober St. Veit
anschl. Agape im Pfarrgarten

Sehr herzlich laden wir alle Ehepaare
zu einer Dankmesse ein, 
für den gemeinsamen Weg, den sie nun schon viele Jahre miteinander gehen; 
ob es nun 10, 15, 25, 50 oder sonst 
eine für Sie wichtige Zahl an Jahren ist