ABSAGE Jugendlager 2020 Haslmühle, St. Leonhardt bei Feistadt, Oberösterreich

05.07.2020 -12.07 2020

 

Aufgrund der allseits bekannten Situation mussten wir schweren Herzens das diesjährige Sommerlager absagen. Die Entscheidung fiel uns alles andere als leicht, doch gibt es im Moment, wenige Wochen vor dem Lager, noch keine offiziellen Pläne der Regierung bezüglich Camps, Ausflügen oder Sommerlager unterschiedlichster Art in der Kinder- und Jugendarbeit. Aufgrund der vielen Unsicherheiten, die daher noch bestehen, können wir kein Lager, wie wir es gerne hätten, durchführen.

Trotzdem würden wir euch gerne im Sommer sehen und haben uns verschiedene Aktivitäten im Zeitraum des eigentlichen Jugendlagers überlegt (So, 5. sowie Fr, 10. & Sa, 11. Juli). Bei Interesse meldet euch bei einem Jugendleiter. Wir freuen uns schon auf drei schöne Ausflugstage mit euch.

Euer Jugendteam

 

Für Rückfragen stehen Euch auch gerne zur Verfügung:
Lukas Schillinger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Oliver Glatzmayer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!