FIX ZAM

gemeinsame Jugendaktion der Pfarren
Lainz-Speising,
Maria Hietzing,
Ober Sankt Veit,
Sankt Hemma,
Unter Sankt Veit,
Zum Guten Hirten und
Kreuzkirche (evang. Pfarrgemeinde A.B.Hietzing)

am Samstag, 20. Mai 2017 ab 16 Uhr
Don Bosco Haus, 1130 Wien, St. Veit Gasse 25

16:00 Uhr Sportevent
18:00 Uhr Grillen
20:00 Uhr Gebet
ab 21:30 Uhr Fest


Wow die Dekantsjugend macht wieder ein Event?!!

Was wird das wohl diesmal sein nach einer Riesenbrücke und der lustigen Rätselralley letztes Jahr?!

Dieses Jahr möchten wir euch alle zu einem grandiosen Nachmittag und Abend ins Don Bosco Haus einladen!

Am Nachmittag wird es ein Sportevent geben, wo sicherlich für jeden etwas dabei ist. (Von Denksport über Riesenwuzzler bis hin zum Flagfootballtunier...)
Danach wird es zur Stärkung eine große gemeinsame Grillerei mit den verschiedensten Köstlichkeiten geben.
Um aus dem hektischen Alltag ein bisschen runter zu kommen eignet sich sehr gut eine kurze spirtuelle Einheit,
die dann in ein fulminates Fest übergeht mit Liveband und allem drum und dran!

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle! Nachkommen ist jederzeit möglich! :)

Eure Dekanatsjugend

Doch halt was ist eigentlich die Dekanatsjugend?

In den Pfarren des 13. Bezirks gibt es viele einzelne Jugendgruppen, die viel Spaß haben, aber bekanntlich machen viele Dinge mit mehr Leuten noch mehr Spaß. Deshalb haben sich ein paar Jugendliche aus den unterschiedlichen Pfarren zusammengeschlossen und haben die Dekanatsjugend gegründet, die in den letzten drei Jahren jedes Jahr eine große Aktion gestartet hat (dieses Jahr wird es, wie du vielleicht schon richtig erraten hast, das FIX ZAM sein). So genug der vielen Worte, schau einfach vorbei am 20. Mai dann wirst du mehr wissen :)