Flohmarkt am 22. und 23. September 2018

jeweils 10:00 - 17:00 Uhr

… und das Sammeln beginnt NOCH NICHT!

Unser Flohmarkt lebt sowohl von unserer langjährigen Erfahrung als auch vom Mut, immer wieder Neues zu probieren. Für diesen Flohmarkt haben wir uns ein neues Sammelsystem überlegt. Ein oftmaliger Kritikpunkt der MitarbeiterInnen war, dass wir viele Gegenstände viel zu oft in die Hand nehmen. Manche Ware wurde bis zu 7 Mal (!!) angegriffen bzw. umgeschlichtet, bevor sie am „richtigen“ Verkaufsplatz landete. Bei über 10.000 Artikel ist das ein zu großer Aufwand. So werden wir heuer erst im September mit der Warenannahme beginnen, d.h. es gibt keine Sammeltage im Mai, Juni oder August.

Wir sammeln gut erhaltene Waren für den Flohmarkt: Bücher aller Kategorien, Antiquitäten, Spielzeug und Spiele, Kleidung, Schuhe, Handarbeiten, Geschirr und Porzellan, Gläser, Haushaltsartikel, Technik, Nippsachen, Freizeit - und Sportartikel, Modeschmuck, Bürosachen, Kleinmöbel, Stofftiere,....us.s.w. Bitte unter anderem nur sauberes Gewand und funktionierende Geräte abzugeben.
KEINE großen Elektrogeräte
KEINE Kühlschränke,
KEINE Computer. oder Röhrenbildschirme

Abgabezeiten in der Pfarre (Weißes Tor) 
folgende Termine im SEPTEMBER

12.09., 13.09., 14.09.,17.09.,18.09. von 16:00 - 19.00 Uhr
Samstag, 15.09.2018 von 09:00 - 12:00 Uhr

Wir bitten Sie, sich an die Abgabezeiten zu halten.

Falls Sie uns bei der Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über viele helfende Hände.
Sie erreichen uns in der Pfarrkanzlei unter 01 / 877 25 24 bzw. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Werner Marek