Mini-Jungscharlager 2024

17.08.2024 - 24.08.2024

Liebe Jungscharkinder, liebe Ministranten, liebe Eltern!

Wir fahren heuer wieder gemeinsam auf Mini-Jungscharlager!

Heuer geht es von 17.08.2024 - 24.08.2024 ins Jugendhotel Müllauerhof, Saalbach.
Wenn ihr Lust auf eine Woche voller Spiel, Spaß, Action und Lachen habt, freuen wir uns über eure Teilnahme!

Die Anmeldungen mit allen Infos heuer hier direkt online

Lagertermin: 17.08.2024 - 24.08.2024
Lageradresse: Jugendhotel Müllauerhof, Vorderglemm 357, 5753 Saalbach

An & Abreise
Treffpunkt: 17.08.2024 um 09:00 vor dem weißen Tor, Wolfrathplatz 1
Abfahrt: 10:00 Uhr mit dem Bus

Abreise: 24.08.2024 um 10:30 Uhr am Müllauerhof
Ankunft: gegen 16:30 Uhr vor dem weißen Tor

Kosten und Anmeldung
Die Kosten für das Mini-Jungscharlager belaufen sich auf € 320,- pro Kind. Wir wissen, dass die Kosten nicht für alle gleich leicht zu tragen sind. Deshalb bitten wir im Sinne unserer Pfarrgemeinschaft ja nach Möglichkeit und persönlichem Ermessen um einen Beitrag zwischen € 300,- und € 340,-.

Bitte um Überweisung auf folgendes Konto:

Erste Bank
IBAN: AT75 2011 1310 3252 3606
BIC: GIBAATWWXXX

+ Vermerk: Mini-Jungscharlager + Name des Kindes!

Anmeldeschluss ist der 16.06.2024! Nach Ablauf dieser Frist ist eine Anmeldung nur mehr in Absprache mit der Lagerleitung möglich und es entsteht eine Mehrkostenaufwand von € 20,-.

Mit im Gepäck:
•    Toilettenartikel
•    Handtuch
•    Spannleintuch und Bettwäsche (kein Schlafsack!)
•    Isomatte
•    Unterwäsche, Socken
•    Pyjama
•    In- und Outdoorkleidung für Sport und Spiel (bequem und strapazierfähig; darf auch schmutzig werden; für kaltes und warmes Wetter)
•    Badesachen
•    Pullover und Regenschutz
•    2 Paar! feste Schuhe
•    Trinkflasche
•    Rucksack für Tagesausflug
•    Kappe, Sonnenschutz, Sonnenbrille, Sonnencreme
•    ggf. Gesellschaftsspiele für Fahrt und Freizeit
•    ewt. Taschengeld für Postkarten, Naschereien
•    wenn gewünscht eine spezielles Outfit für die Lagerdisco
•    Sonstiges: Taschentücher, Taschenlampe etc.
Bei Abreise der Lagerleitung in einem Kuvert mit dem Namen des Kindes abzugeben sind:

•    -E-card
•    -Kopie des Impfpasses
•     Schriftlicher Hinweis, falls Ihr Kind Medikamente zu sich nimmt und diese von einem Gruppenleiter verabreicht bzw. verwaltet werden sollen
Auf eine spannende und erlebnisreiche Woche mit Spiel, Spaß, Action und vielen bleibenden Erinnerungen freuen sich:
Moritz Schönauer (Pfarrvikar), Catherine Zesch (Lagerleitung), Paul Steirer, Simon Fuchs, Mavie Dirnhofer, Laurenz Zesch, Nikolaus Fuchs, Franziska Voithofer, Vivien Henry, Tobias Stejskal, Severin Zesch, Daniel Pillwein, Benjamin Notiz, Lorenz Springer, Nina Pilllwein und Magdalena Egger, Valerie Battlehner, Irina Dekan sowie natürlich auch unsere hervorragenden KöchInnen.

Im Namen der Ministranten & Jungschar Ober St. Veit
Catherine Zesch

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung:

Hier geht es zur Anmeldung: https://forms.gle/QAvHmjm3XBYaUNF48