Die Bastelrunde Ober St. Veit

Neues von der  Näh- und Bastelgruppe: Erntedank und Vorschau auf den Weihnachtsmarkt

Im Zeichen des Erntedanks möchten wir am Erntedankfest, 8. Oktober 2023,  bereits die ersten selbstgekochten Marmeladen anbieten und den Pfarrkaffee betreuen. Dies findet, wie immer, im Vitushaus im  Anschluss an die Messe, statt. Wir freuen uns über regen Besuch!

Der Weihnachtsmarkt wird heuer (wahrscheinlich letztmalig) im Pfarrsaal an folgenden Tagen stattfinden:

Samstag, 24.11. 10:00 – 17:00 Uhr und
Sonntag 25.11. 10:00 – 12:30 Uhr

Hier gibt es wieder Schönes und Nützliches gewerkt aus Spenden (Stoffe, Wolle…) und Gaben der Natur, Weihnachtsmarmeladen, Adventkränze, Weihnachtsbasteleien und vieles mehr.
Die Erlöse beider Veranstaltungen kommen bedürftigen Menschen zugute.

Wir freuen wir uns besonders über interessierte BastlerInnen, StrickerInnen, NäherInnen, die unseren kreativen Kreis erweitern möchten und gerne auch ihre eigenen Ideen einbringen können.
Wir treffen uns ab September jeden Mittwochvormittag ab 9:00 Uhr im Bastelraum im Obergeschoss des Vitushauses.

Gerne kann man dazu direkt mit uns Kontakt aufnehmen!

Johanna Wittmann  0699-1130 4988
Martina Köberl 0664-813 16 15